Marco&Luca

 

Unser Motto ist Qualität ,Ordnung und Sauberkeit. 

Unsere Geschichte beginnt nicht seit dem wir Gelato 44 in Frankfurt eröffnet haben, sondern viel früher :

Die Eltern von Marco haben im Jahr 1970 ihren ersten Eissalon in Wiesbaden -Biebrich ,das Eiscafé Rialto,eröffnet .

Nachdem Marco fertig studieren war kommt er nach Offenbach zu seinem Onkel ,um das Geschäft im Eiscafé von der Picke auf zu lernen.

Genau dort trifft er Luca ,der auch in demselben Offenbacher Eiscafé seine Anfänge in diesem Geschäft erlernt. Seit dieser Begegnung sind 25 Jahre vergangen . Genau dort beginnt die Liebe zu Gelato !In der Folge übernimmt Marco das Familiengeschäft und Luca macht sich auch selbständig in Langen ,dem Eiscafé Venezia. 

Dann in April 2019 haben wir zusammen Gelato 44 in Frankfurt konzipiert ,gestaltet und aufgemacht .In dieser schönen ,modernen und vielfältigen Stadt,die wir so lieben.